Praktikant/in Global Marketing (all genders)

Schleich GmbH

München, 80539

Marketing / PR / Werbung

Freizeitindustrie

Altstadt-Lehel

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Du unterstützt das Marketing Team (Marketing und digitales Marketing) bei der operativen Umsetzung von Projekten wie der Planung und Durchführung von Produkt- oder Lifestyleshootings, bei der Kampagnenplanung und wirkst bei der Erstellung von globalen Kommunikationsmaßnahmen on- und offline mit Du unterstützt zudem das Team in den operativen Tätigkeiten der Digitalisierung von Produkten und im Tagesgeschäft, dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte Du übernimmst die Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Agenturen sowie mit dem globalen Marketing Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du studierst mindestens im 3. Semester mit dem Schwerpunkt (Online o. Internationales) Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften o. Ä. und bist nun auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum, um deine theoretischen Inhalte in der Praxis anzuwenden Des Weiteren verfügst du neben fließenden Deutschkenntnissen übe sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kreative Konzeption und Umsetzung liegen dir ebenso wie analytisches Denken Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, hast Spaß an Teamarbeit und bewahrst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder bei einer Werbeagentur gesammelt Du weist Erfahrungen in tiefergehender, fundierter Recherchearbeit auf Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen.

Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir schleich® Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Das schmeckt Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten.men Erfolge feiert.

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)